award-finalist

Jetzt heißt es
Daumen drücken

Die Spannung ist groß derzeit hier bei BEQ, denn wir sind Finalisten für die Aufnahme in die Hall of Fame unserer Branche, für den VEQS Quality Award 2023. Diese Auszeichnung verleiht der Verband Europäischer Qualitätssicherungs-Unternehmen (VEQS) seit dem Jahr 2019.

Der Höhepunkt wird der Gala-Abend in Nürnberg

Bei einem Gala-Abend in Nürnberg werden alle Finalisten am 29. April 2023 zusammenkommen – und die BEQ GmbH wird mit unter diesen „Besten der Besten“ sein, denn zumindest das haben wir bereits schriftlich erhalten.

Wir wollen den Award nach Roding holen

Auch wenn es schon „von herausragender unternehmerischer Leistung zeugt und von absoluter Orientierung an Qualität“, wenn man Finalist ist… es wäre uns schon eine gewaltige Freude, wenn wir den Award bald in Händen halten und nach Roding holen könnten. Wir lassen von uns hören.